Faschingsfeier der SMV am 17.02.2023

Fasching 2023
Veröffentlicht: 27.2.23
Gabriele Prosch

Endlich wieder eine gemeinsame Faschingsfeier!

Nach drei Jahren Pause konnte die SMV endlich wieder eine Faschingsfeier für die Grundschüler und -schülerinnen organisieren. Zuerst wurden alle Kinder und Jugendlichen aus ihren Klassenzimmern abgeholt und es gab eine lange, lange Polonaise.

In der Aula gab es einen Kostümwettbewerb: Welche Klasse und welche Kinder und Jugendlichen hatten die lustigsten Verkleidungen? In diesem Jahr gewann die Klasse 1 und freute sich sehr über ihren Pokal. Danach hatten die Mittelschüler und Mittelschülerinnen viele witzige Spiele für die Kleinen vorbereitet und alle hatten riesigen Spaß dabei. Vielen Dank an die SMV und alle Klassen der Mittelschulstufe für die Vorbereitung und Anleitung der Spiele!

In den letzten beiden Stunden gab es dann noch für die Großen ein Basketballturnier. Es wurde fair gespielt und angefeuert - und alle freuten sich am Ende über den Spaß am Spiel - am meisten natürlich die Sieger! 😉