Wurf
Am Freitag den 10.05.24 fanden unsere Bundesjugendspiele nach einer wetterbedingten Verschiebung endlich statt.
Veröffentlicht: 12.5.24

Neuer Untertitel

Bei sonnigem Wetter und guter Stimmung starteten nach dem Aufwärmen der Jungs  aus der 9. Klasse die Bundesjugendspiele.

Alle waren an den Stationen zum Lauf, Sprung, Wurf oder Kugelstoß aktiv und wurden im Notfall von unseren neu eingerichteten Schulsanitäterinnen betreut.

Auch die Wartezeiten zwischen den Stationen konnten sich alle an den Spielstationen, z.B. mit Pedalos, Korbwürfen, Tauziehen u.a. vertreiben.

Dieses Jahr gilt ein besonderer Dank den Zehntklässlern, die fleißig beim Auf- und Abbau geholfen haben und auch die Lehrkräfte an den Stationen unterstützten!
Zum Abschlu ss unseres Sporttages gab es noch Mannschaftspiele in Fußball, Völkerball und Tchoukball, zu denen sich alle freiwillig eintragen konnten.

Es hat viel Spaß gemacht!

Beim Sprung