Zum Inhalt springen

Schuljahr 2019/20

200319_schulgarten-001
Datum:
Veröffentlicht: 24.2.20
Von:
Karl Lober

Jetzt im März war es noch sehr wichtig, unsere Apfelbäume zu schneiden und unser Spalierobst anzubinden. Dafür mussten wir mit Hilfe von Herrn Lehmann erst Mal wieder einen zweiten Pfahl einsetzen und Drähte für die Äste spannen.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

Im Herbst waren unsere beiden 7. Klassen mit Herrn Müller schon fleißig am winterfest machen des Schulgartens, z.B. Tische unterstellen, Hecken und verblühte Blumen abschneiden u.a.

Jetzt im November nach den Herbstferien machten wir, die 7b mit Frau Lindner und Frau Hoch-Hupfer, uns über das Weidenhaus. Wir mussten die Äste wieder zusammenbinden, damit ein Dach entsteht und alle anderen Äste einflechten.

Wir hoffen alles hält gut zusammen!