Von-Lerchenfeld - Helau!!

Wer ist das?
Veröffentlicht: 9.3.24

Der Fasching in der Von-Lerchenfeld-Schule fand am 9.  Februar statt. Es gab viele schöne und kreative Kostüme und viele unterhaltsame Spiele in den verschiedenen Klassenzimmern.

Die SMV, also unsere Schülersprecher*innen Lutz, Luc und Jasmin haben das Programm erstellt und sich um die Spiele gekümmert. Die Tanz-Crew unter Leitung der Trainerin Frau Hoch-Hupfer hat einen fetzigen Tanz vorgeführt, die Zuschauer waren begeistert! Die ganze Schule hat viel gelacht, getanzt und gespielt. Leckere Faschingskrapfen gab es auch. Der DJ Luc Becker hat außerdem viele verschiedene Songs abgespielt. Ein Kostümwettbewerb durfte bei der Feier natürlich nicht fehlen, die Schüler mit den schönsten Kostümen wurden prämiert. Am Ende gab es in der Turnhalle noch ein Basketballturnier.

Wir fanden die Faschingsfeier unterhaltsam, ziemlich spannend und auf jeden Fall witzig.

(Herr Zapf)

Auflösung zum Foto: Das ist unsere Schulleitung!