Wandertag nach Waizendorf am 4. Oktober 2019

Veröffentlicht: 24.2.19
Karl Lober

Wir wanderten dieses Jahr in zwei Gruppen zur Fuchsenwiese, weiter zum Bruderwald und dort am Waldrand auf schmalen Wegen nach Waizendorf. Die Kleinen gingen direkt zum Sportplatz und die Großen liefen weiter nach Höfen und über Kaifeck nach Waizendorf zum Sportplatz. Fast gleichzeitig trafen wir dort alle ein und machten eine gemütliche Pause im Vereinsheim des Fußballvereins. Dank der Familie Strobel war die Stube sogar geheizt und wir konnten uns dort aufwärmen. Lange hielt es die Schüler*innen nicht und sie spielten auf dem Spielplatz Fußball oder Frisbee.

Der Heimweg verlief für die Großen über Unteraurach und über die Wiesen zurück Richtung Fuchsenwiese. Die Kleinen wanderten direkt zurück zur Schule und waren ganz schön geschafft!

Zum Glück hatte das Wetter gehalten!